Unterwegs

Juni 9, 2017 in Öffnungszeiten von Neunholz

Jetzt ist Sommer, auch wenn wir tageweise norddeutscher Flüssigsonne genießen dürfen. 😉 Da setzen wir die Segel und machen uns auf, um nach wikingerart Handel zu treiben. Daher war an den letzten Wochenenden der Laden im Lollfuß zu – auch am 9. und 10. Juni. Im Hintergrund verlangt unser neuer Onlineshop auch noch etwas Arbeitseinsatz, es müssen noch „Waren ins Regal geräumt“ und das „Schaufenster“ schick gemacht werden, aber funktioniert schon! Am Montag, dem 12. Juni sind wir wieder hier im Laden – und haben schöne neue Dinge mitgebracht!

Das Ufer der Schlei von einem Wikingerschiff aus gesehen, dessen Bordwand mit Nieten unten am Bildrand zu sehen ist.

Das Foto ist übrigens Hintergrund für ein neues Met-Etikett geworden: Das Ufer der Schlei von Bord des Wikingerschiffes „Sigyn“ aus aufgenommen.