Das Eldaring Ostara-Treffen 2014

Februar 15, 2014 in Eldaring Heidenstammtisch von Martje

Wald im Frühjahr, noch ist der Boden unter den hohen Baumstömmen nicht von Laubdach beschattet und es wachsen dort jetzt lila blühende Lärchensporne.

Ostara ist ein spirituelles Fest des Eldarings, wo Nichtmitglieder die Möglichkeit haben, den Verein beziehungsweise seine Mitglieder in einem Umfeld ohne Vereinsverpflichtungen kennen zu lernen. Das Programm über die drei Tage findet sich als pdf-Datei hier.

Die Anmeldung für das Treffen findet sich als pdf-Datei auf der Seite von Homo Magi.

Das Treffen wird vom 24.04. bis 27.04.2014 auf Burg Bilstein stattfinden, die sicher vielen von Euch schon bekannt ist. Inzwischen ist die Jugendherberge unter neuer Leitung. Hier der Link zur Seite der Jugendherberge Burg Bilstein.

(Zum Öffnen der pdf-Datei empfehlen wir den kostenlosen Foxit-Reader: Hier herunterladen.)