Eldaring Stammtisch am 3.5.2017: „Loki und Prometheus“

Mai 1, 2017 in Eldaring Heidenstammtisch, Veranstaltungen von Ralf

Übermorgen, am Mittwoch 3.5.2017  findet wieder der Eldaring Stammtisch Schleswig statt. Bereits vor vier Wochen wollten wir uns mit dem Thema

„Loki und Prometheus. Brüder im Geiste – Indoeuropäische Vettern?“

befassen, kamen aber vor lauter anderen interessanten Themen gar nicht dazu. Deshalb hören wir nun diesen Vortrag von Anne und diskutieren anschliessend darüber.

Das Logo des Vereins: ein Kreis, der innen ein Kreuz hat, dessen Enden an den Berührungsstellen mit dem Kreis jeweils in drei Zweige verästelt sind.

Ort und Zeit wie gehabt, ab 18:30 Uhr im Hotel Ruhekrug. Gäste sind uns wie immer willkommen, bei Neuteilnehmern bitten wir nur um eine kurze Anmeldung bei Beowulf-Schleswig unter 04621-9897692.

Wir freuen uns auf Euch!